Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 13.7.2013

Polizeibericht 13.7.2013

Polizeibericht 14.08.2016

Überfall nach Lokalbesuch

Unbekannte überfielen gestern Abend einen Mann in Prenzlauer Berg. Nach bisherigen Erkenntnissen schloss der 70-Jährige nach einem Lokalbesuch gegen 22 Uhr seine Wohnung in der Wisbyer Straße auf, als er von zwei Männern angegriffen und in die Wohnung gedrängt wurde.
Die Täter schlugen auf ihr Opfer ein, entwendeten dessen Handy und Geldbörse und flüchteten. Das Opfer erlitt Gesichtsverletzungen, und mußte in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Die Ermittlungen hat das Raubkommissariat der Direktion 1 übernommen.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.