Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 14.11.2017

Polizeibericht 14.11.2017

Polizeibericht

14.11.2017 | Pankow: Schwerverletzt bei Unfall

In Pankow überquerten nach ersten Ermittlungen gegen 15.25 Uhr zwei junge Frauen, 21 und 27 Jahre alt, die Breite Straße vom Mittelstreifen aus. Als sie zwischen haltenden Fahrzeugen hervortraten, wurden sie von einem Mercedes erfasst, mit dem ein 69-Jähriger im rechten Fahrstreifen in Richtung Damerowstraße unterwegs war. Die Fußgängerinnen kamen in eine Klinik, in der sie stationär mit Kopfverletzungen aufgenommen wurden. Der Autofahrer blieb unverletzt

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.