Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 14.4.2014

Polizeibericht 14.4.2014

Polizeibericht 14.08.2016

14.04.2014 Französisch-Buchholz: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Ein 32-jähriger Radfahrer war gestern Vormittag mit einer Gruppe auf der Hauptstraße stadteinwärts in Richtung Blankenfelder Straße unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand öffnete ein bislang Unbekannter gegen 10.40 Uhr plötzlich die Fahrertür seines geparkten „VW Golf“, woraufhin der Radfahrer eine Vollbremsung machen musste.
Dabei stürzte er und zog sich einen Unterarmbruch zu. Der Fahrer des „VW“ fuhr davon.

Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 ermittelt nun wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.