Freitag, 15. Dezember 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 15.12.2015

Polizeibericht 15.12.2015

Polizeibericht 14.08.2016

14.12.2015 | Prenzlauer Berg: Radfahrer verletzt

Mit einer Rumpfverletzung kam ein 22-jähriger Radfahrer in der vergangenen Nacht in eine Klinik. Der Mann hatte ersten Ermittlungen zufolge gegen 22 Uhr den Gehweg der Danziger Straße mit seinem Rad befahren, als er beim Queren der Margarethe-Sommer-Straße von einem einbiegenden Citroen eines 27-Jährigen erfasst wurde.

15.12.2015 | Prenzlauer Berg: Fahrkartenautomat gesprengt

Auf dem S-Bahnhof Landberger Allee wurde heute morgen ein Fahrkartenautomat von Unbekannten gesprengt. Während des Polizeieinsatzes wurde der Bahnhof gesperrt. Die S-Bahnzüge fuhren ohne Halt durch. Die Polizei ermittelt gegen unbekannt.
Inzwischen ist der Bahnhof wieder freigegeben.

Save this post as PDF

m/s