Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 15.5.2014

Polizeibericht 15.5.2014

Polizeibericht 14.08.2016

15.5.2014 Weißensee: Unfall zwischen Krad und PKW

Bei einem Unfall am gestrigen Nachmittag gegen 16:30 Uhr wurde eine Motorrad-Fahrer schwer verletzt, als er auf der Kreuzung Roelckestraße/Streustraße mit einem PKW vom Typ Mercedes kollidierte.
Der Unfallverursacher, ein 33-jähriger Fahrer des PKW hatte beim Linksabbiegen den Motorradfahrer übersehen. Der Motorradfahrer kam in ein Krankenhaus.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.