Montag, 23. Oktober 2017
Home > Bezirksnachrichten > Polizeibericht 16.12.2013

Polizeibericht 16.12.2013

Polizeibericht 14.08.2016

15.12.2013 – Weißensee: Kanzler-Limousine touchiert

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel wurde am gestrigen Nachmittag auf dem Weg von Brandenburg nach Berlin in einen leichten Unfall mit Blechschaden verwickelt.
Auf der Autobahn 10 nahe der Ausfahrt Berlin-Weißensee geriet ein Auto auf die linke Spur streifte die gepanzerte Dienst-Limousine. Am Steuer Unfallverursachers saß nach Angabe der Polizei ein 82-jähriger Rentner.
An beiden Fahrzeugen entstand nur ein geringer Schaden.

16.12.2013 – Französisch-Buchholz: Drei Einbrecher festgenommen

Eine Bäckerei war das Ziel eines Einbrechers in der Triftstraße in Französisch Buchholz. Der 38-Jährige gelangte gegen 1.40 Uhr über das Dach in das Haus. Dafür hatte er einige Dachziegel entfernt.

Polizeibeamte der Direktion 1 sahen den Mann und nahmen ihn noch auf dem Zwischenboden fest. Bei der Festnahme brach ein Beamter durch den Boden, wobei er sich leicht verletzte und seinen Dienst vorzeitig beenden musste. Der Festgenommene wurde dem Landeskriminalamt überstellt.

Save this post as PDF

m/s