Donnerstag, 25. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 17.08.2017

Polizeibericht 17.08.2017

Polizeibericht

16.08.2017 | Prenzlauer Berg: Betrunkener beschädigt fünf Autos – Festnahme

Polizeibeamte des Abschnitts 15 nahmen in der vergangenen Nacht in Prenzlauer Berg einen 31-Jährigen fest, der in dringendem Verdacht steht, fünf Autos beschädigt zu haben. Zeugen hatten die Polizei zur Knaackstraße alarmiert und angegeben, gesehen zu haben, wie der Mann mit Steinen mehrere Scheiben an zwei VW, einem Nissan, einem Skoda und einem Citroen beschädigt hatte. Die Beamten nahmen den Betrunkenen noch vor Ort fest. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von rund 1,6 Promille. Nachdem ihm in einem Gewahrsam Blut abgenommen worden war, wurde er für das Abschnittskommissariat eingeliefert.

m/s