Freitag, 20. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 2.10.2015

Polizeibericht 2.10.2015

Polizeibericht 14.08.2016

02.10.2015 | Niederschönhausen: Häusliche Gewalt – Frau schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung eines Ehepaares in der gemeinsamen Wohnung in Niederschönhausen wurde eine junge Frau schwer verletzt.
Nach den bisherigen Erkenntnissen rief der 36-jährige Ehemann heute Morgen gegen 8.30 Uhr die Feuerwehr in die Schillerstraße. Die alarmierten Rettungskräfte sowie ein Notarzt fanden die schwerverletzte 21-Jährige mit diversen Frakturen im Gesicht und am Arm sowie inneren Verletzungen vor und brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Hinzugezogene Polizisten nahmen den 36-jährigen Ehemann fest, der ebenfalls zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Hinweis:
Häusliche Gewalt“ ist weder ein Tabu-Thema noch „Privatsache“, sondern kriminelles Unrecht.
Weitere Informationen sind auf der Homepage der Polizei Berlin zu finden: Häusliche Gewalt

Save this post as PDF

m/s