Samstag, 16. Dezember 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 22.10.2014

Polizeibericht 22.10.2014

Polizeibericht 14.08.2016

22.10.2014 – Prenzlauer Berg: Mann springt mit Sohn aus Fenster

In Prenzlauer Berg ist in der vergangenen Nacht ein 38-Jähriger mit seinem Sohn auf dem Arm aus einem Fenster im dritten Stock gesprungen. Anwohner der Schönhauser Allee hatten gegen Mitternacht Feuerwehr und Polizei verständigt, als sie die beiden Verletzten im Innenhof liegend vorgefunden hatten. Sowohl der Vater als auch sein fünfjähriger Sohn kamen in Krankenhäuser. Die Hintergründe sind Gegenstand der Ermittlungen, die die 7. Mordkommission beim Landeskriminalamt übernommen hat.

Der 38-jährige Vater schwebt in Lebensgefahr. Das Kind wurde schwer verletzt. Der Vater hat sich und sein Kind schon einmal in Gefahr gebracht und leidet an psychischen Problemen. Das Jugendamt Pankow ist zum wiederholten Mal eingeschaltet worden.

Save this post as PDF

m/s