Sonntag, 22. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 22.11.2013

Polizeibericht 22.11.2013

Polizeibericht 14.08.2016

21.11.2013 – Weißensee : Fußgänger von Auto erfasst

Beim Überqueren der Straße wurde ein Fußgänger gestern Abend in Weißensee von einem Auto erfasst. Der 74-Jährige hatte ersten Ermittlungen zufolge gegen 19 Uhr die Roelckestraße in Höhe der Charlottenburger Straße überquert und war dabei von dem Auto einer 22-Jährigen erfasst worden. Der Mann kam zur stationären Behandlung in eine Klinik, die Fahrerin wurde ambulant behandelt.

22.11.2013 – Weißensee: Einbrecher auf frischer Tat geschnappt

Vier Einbrecher wurden von Polizeibeamten in der vergangenen Nacht in Weißensee geschnappt. Die Männer waren gegen 3 Uhr in eine Schreinerei in der Lehderstraße eingebrochen. Einen 32-Jährigen nahmen die Beamten, die die Tat beobachtet hatten, noch in den Räumen fest. Drei weitere Männer im Alter zwischen 22 und 32 Jahren stellten sie bei der Absuche der näheren Umgebung. Bei der richterlich angeordneten Durchsuchung des in der Nähe geparkten Autos der Einbrecher entdeckten die Polizisten diverse Navigationsgeräte und Autoradios, die mutmaßlich aus Autoeinbrüchen stammen. Die Ermittlungen zur Herkunft der Geräte dauern an.

Save this post as PDF

m/s