Montag, 21. August 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 24.04.2016

Polizeibericht 24.04.2016

Polizeibericht 14.08.2016

24.04.2016 | Niederschönhausen: Statt Einbruch in Autos – Aufenthalt bei der Polizei

Polizeibeamte nahmen in der vergangene Nacht in Niederschönhausen drei mutmaßliche Autoknacker fest. Die Zivilpolizisten bemerkten das Trio gegen Mitternacht in der Blankenburger Straße und sahen wenig später, wie die Männer in einen geparkten Ford eindrangen. Die Beamten nahmen die drei 21, 23 und 32 Jahre alten „Berlinbesucher“ daraufhin vorläufig fest. Im Fahrzeug konnten die Polizisten feststellen, dass die Tatverdächtigen offenbar versucht hatten die Zündanlage zu manipulieren um das Auto zu entwenden. In der Nähe stand noch ein weiteres Auto, das zuvor offenbar durch die Festgenommenen ebenfalls geöffnet worden war. Das Trio wurde erkennungsdienstlich behandelt und anschließend für die weiterermittelnde Kriminalpolizei eingeliefert.

Save this post as PDF

a/m