Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 24.05.2017

Polizeibericht 24.05.2017

Polizeibericht

24.05.2017 | Prenzlauer Berg: Firmenfahrzeuge beschädigt

Mitarbeiter einer Straßenbaufirma zeigten heute früh zwei Sachbeschädigungen an Firmenfahrzeugen in Prenzlauer Berg an. Zwischen gestern Abend und heute früh hatten Unbekannte an den beiden Fahrzeugen in der Ella-Kay-Straße und der Erich-Boltze-Straße die Reifen zerstochen und sie mit schwarzer Farbe besprüht. Bei einem Wagen wurde auch eine Scheibe eingeschlagen. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.