Dienstag, 16. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 24.07.2017

Polizeibericht 24.07.2017

Polizeibericht

24.07.2017 | Pankow: Lieferservice überfallen

In der vergangenen Nacht überfielen zwei Männer das Geschäft eines Pizzalieferservices in Pankow. Nach den bisherigen Ermittlungen betraten die beiden Maskierten gegen 23.45 Uhr den Laden in der Damerowstraße und sollen den 25-jährigen Angestellten und seine 21 Jahre alte Bekannte aufgefordert haben, sich auf den Boden zu legen. Während einer der Täter die beiden mit einem Schlagstock bedroht habe, soll der Komplize sich Geld von einer Ablage gegriffen haben. Mit der Beute soll das Duo dann in Richtung Pasewalker Straße geflüchtet sein. Die Überfallenen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen hat das Raubkommissariat der Direktion 1 übernommen.

m/s