Mittwoch, 23. August 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 24.11.2013

Polizeibericht 24.11.2013

Polizeibericht 14.08.2016

23.11.2013 – Blankenfelde: Tödlicher Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall in Blankenfelde endete gestern Nachmittag für eine Frau tödlich. Ersten Ermittlungen zufolge wollte die 50-Jährige mit ihrem Auto gegen 17.15 Uhr aus der Blankenfelder Chaussee in die Hauptstraße abbiegen und war dabei mit dem Wagen eines entgegenkommenden 31-Jährigen kollidiert. Die Frau verstarb noch am Unfallort. Ihr Beifahrer und der andere Autofahrer zogen sich schwere Verletzungen zu, die stationär behandelt werden müssen. Die Blankenfelder Chaussee war bis etwa 21.15 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

24.11.2013 – Prenzlauer Berg: Handtaschenräuber festgenommen

Alarmierte Polizisten haben vergangene Nacht einen 18-Jährigen nach einem Handtaschenraub in Prenzlauer Berg festgenommen. Der Mann hatte gegen 22.30 Uhr einer 58-jährigen Frau in der Korsörer Straße die Handtasche entrissen. Dabei war die Frau gestürzt und hatte sich den Arm gebrochen. Die Beamten stellten den Tatverdächtigen im Park am Falkenplatz und nahmen ihn fest. Er hatte seine Beute noch bei sich. Sein Opfer kam in eine Klinik.

Save this post as PDF

m/s