Donnerstag, 24. August 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 25.04.2016

Polizeibericht 25.04.2016

Polizeibericht 14.08.2016

25.04.2016 | Prenzlauer Berg: Carsharing-Fahrzeug in Brand gesetzt

Unbekannte haben heute früh ein Fahrzeug in Prenzlauer Berg in Brand gesetzt. Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes alarmierte gegen 2 Uhr die Polizei in die Prenzlauer Allee, nachdem er Flammen an einem Ford-Fiesta einer Carsharing-Firma emporsteigen sah. Durch den Brand wurde ein davor stehender VW-Beetle ebenfalls beschädigt. Beide Fahrzeuge wurden von Rettungskräften die Berliner Feuerwehr gelöscht. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Da eine politische Tatmotivation derzeit nicht ausgeschlossen werden kann, führt der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt die Ermittlungen.

Save this post as PDF

a/m