Sonntag, 20. August 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 25.9.2014

Polizeibericht 25.9.2014

Polizeibericht 14.08.2016

25.09.2014 – Prenzlauer Berg: Fahrzeuge angezündet

In Prenzlauer Berg setzten Unbekannte in der vergangenen Nacht zwei Fahrzeuge in Brand.

Ein 39-jähriger Zeuge alarmierte Polizei und Feuerwehr, nachdem er in der Fröbelstraße in Prenzlauer Berg gegen 2 Uhr einen brennenden „VW“ entdeckt hatte. Die Feuerwehrleute löschten die Flammen, dennoch brannte der Wagen komplett aus. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen.

Einen brennenden Motorroller stellte gegen 3.45 Uhr ein Zeuge in der Greifenhagener Straße fest. Die Brandbekämpfer löschten die Flammen. Durch das Feuer wurde der Motorroller stark beschädigt. Ein davor geparkter „Renault“ und ein dahinter geparkter „VW“ wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes führt die Ermittlungen.

25.9.2014 – Karow: Sachbeschädigung

Ein Büro im ersten Stock in der Achillesstraße wurde Ziel einer Sachbeschädigung. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht ein Fenster mit Steinen eingeworfen. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt.

Save this post as PDF

m/s