Montag, 23. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 25.9.2015

Polizeibericht 25.9.2015

Polizeibericht 14.08.2016

24.09.2015 | Weißensee: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

In Weißensee kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Motorradfahrer. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr eine 22-Jährige gegen 19.40 Uhr mit ihrem Rad in der Roelckestraße in Richtung der Straße An der Industriebahn. An der Einmündung zur Straße An der Industriebahn überquerte sie die Roelckestraße, achtete dabei aber offenbar nicht auf den Straßenverkehr. Ein 51-Jähriger, welcher in der Roelckestraße in Richtung Rennbahnstraße unterwegs war, stieß mit der Frau zusammen. Die Zweiradfahrerin erlitt dabei innere Verletzungen und einen Armbruch. Sie kam in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt und ambulant behandelt.

25.09.2015 | Karow: Auto gegen Baum geprallt

Bei einem Verkehrsunfall in Karow wurden in der vergangenen Nacht zwei Männer schwer verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein 19-Jähriger kurz nach 3 Uhr mit seinem Opel in der Blankenburger Chaussee in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Kurz vor der Straße 44 kam er aus noch nicht geklärten Umständen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Er und sein 22 Jahre alter Begleiter stiegen noch selbst aus dem Wagen, brachen dann aber zusammen. Ein Zeuge des Verkehrsunfalls alarmierte Polizei und Feuerwehr. Die Rettungskräfte brachten beide am Kopf verletzte Männer zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Save this post as PDF

m/s