Samstag, 18. November 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 26.06.2016

Polizeibericht 26.06.2016

Polizeibericht 14.08.2016

26.06.2016 | Weißensee: Gegen Lichtmast gefahren

Bei einem Verkehrsunfall wurde heute früh in Weißensee eine Frau schwer verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr sie kurz vor 5 Uhr die Malchower Chaussee stadtauswärts als sie aus bisher noch nicht geklärten Gründen vermutlich die Kontrolle über ihren Opel Corsa verlor und gegen einen Laternenmast prallte. Die 41-Jährige wurde mit schweren Verletzungen durch angeforderte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

25.06.2016 | Blankenburg: Radfahrerin verletzt

Eine Radfahrerin wurde bei einer Kollision mit einem PKW verletzt. Die Radfahrerin erlitt Verletzungen im Arm- und Schulterbereich und kam ins Krankenhaus. Die PKW-Fahrerin erlitt einen Schock. Nach Bergung des Fahrrades konnte die Unfallversacherin ihre Fahrt mit dem PKW fortsetzen. Die Polizei führt die Unfallermittlung durch.

25.06.2016 | Pankow: Radfahrer verletzt

Ein Radfahrer hat sich gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Pankow schwere Verletzungen zugezogen. Der 25-Jährige hatte gegen 18.20 Uhr mit seinem Rad die Schloßallee in Richtung Rosenthaler Straße befahren und war ersten Ermittlungen zufolge aus unbekannter Ursache mit der in gleicher Richtung fahrenden Tram kollidiert. Er kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Save this post as PDF

a/m