Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 27.11.2013

Polizeibericht 27.11.2013

Polizeibericht 14.08.2016

27.11.2013 – Prenzlauer Berg: Scheibe eingeschlagen – Festnahme

In der vergangenen Nacht kam es zu einer Sachbeschädigung in Prenzlauer Berg. Gegen 1 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie eine Person eine Glasscheibe einer Straßenbahnhaltestelle an der Danziger Ecke Greifswalder Straße einschlug. Anschließend stieg der Mann in eine Straßenbahn. Der Zeuge folgte der Bahn und hielt den mutmaßlichen Täter beim Aussteigen an der Haltestelle S-Bahnhof Greifswalder Straße fest und übergab ihn den alarmierten Polizeibeamten. Die Identität des Mannes wurde festgestellt. Anschließend kam der 30-Jährige wieder auf freien Fuß.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.