Freitag, 18. August 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 27.7.2013

Polizeibericht 27.7.2013

Polizeibericht 14.08.2016

Versuchter Raubmord in Spielothek am 18.7.2013 – Tatverdächtiger festgenommen

Polizeibeamte nahmen gestern Mittag in Prenzlauer Berg einen Mann wegen des dringenden Verdachts fest, bei einem Raub eine Frau lebensgefährlich verletzt zu haben.
Wie berichtet war am 18. Juli dieses Jahres gegen 17.30 Uhr eine Spielothek in der Prenzlauer Allee überfallen worden. Der Täter hatte der 56-jährigen Angestellten mehrere Stichverletzungen zugefügt.

Intensive Ermittlungen der 3. Mordkommission und der Staatsanwaltschaft Berlin führten gestern zur Festnahme des Tatverdächtigen, dessen Identität, insbesondere dessen Alter, bisher nicht zweifelsfrei festgestellt werden konnte.
Er wird heute Nachmittag einem Richter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt.

Save this post as PDF

m/s