Donnerstag, 19. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 28.11.2015

Polizeibericht 28.11.2015

Polizeibericht 14.08.2016

28.11.2015 | Prenzlauer Berg: Verdächtige zu Farbschmiererei festgenommen

Eine Passantin alarmierte in der vergangenen Nacht die Polizei in Prenzlauer Berg zu einer Farbschmiererei. Sie hatte kurz nach 0 Uhr drei Personen dabei beobachtet, wie sie in der Otto-Ostrowski-Straße die Fassade eines Wasserturms mit Farbdosen besprühten. Das verdächtige Trio wurde durch die Polizisten am Tatort vorläufig festgenommen. Die 21-Jährigen, die diverse Farbspraydosen bei sich hatten, stehen weiter im Verdacht, in der Landsberger Allee auf dem alten Schlachthofgelände und in der Hausburgstraße eine Mauer besprüht zu haben. Nach der Überprüfung ihrer Personalien wurden sie entlassen.

Save this post as PDF

m/s