Donnerstag, 19. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 29.02.2016

Polizeibericht 29.02.2016

Polizeibericht 14.08.2016

29.02.2016 | Prenzlauer Berg: Festnahmen nach Lokaleinbruch

Die Aufmerksamkeit eines Passanten führte heute früh zur Festnahme zweier mutmaßlicher Einbrecher in Prenzlauer Berg. Die alarmierten Beamten nahmen aufgrund der Personenbeschreibung gegen 3.20 Uhr zwei Männer im Alter von 18 und 28 Jahren in der Lychener Straße fest. Beide stehen im Verdacht, die Terrassentür eines Restaurants aufgehebelt und Wertsachen entwendet zu haben. Ein Komplize, der den Aussagen des Zeugen zufolge bei der Tat Schmiere gestanden hatte, konnte hingegen flüchten.

29.02.2016 | Pankow: Radlerin angefahren – Unfall mit Fahrerflucht

Eine Radfahrerin wurde gegen 13 Uhr in der Breite Straße von einem PKW angefahren. Fahrer flüchtete zunächst, wurde aber später von der Polizei gestellt.

Die Radfahrerin erlitt Kopfverletzungen und kam ins Krankenhaus.

Der 77-jährige Autofahrer hatte noch mehrere weitere Unfälle verursacht und litt vermutlich an gesundheitlichen Problemen, die seine Fahrtüchtigkeit einschränkten. Die Polizei ermittelt nun die Einzelheiten des Unfallgeschehens.

Save this post as PDF

a/m