Montag, 25. September 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 29.06.2017

Polizeibericht 29.06.2017

Polizeibericht

29.06.2017 | Prenzlauer Berg: Radfahrerin nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben

Ihren schweren Verletzungen, die sie zuvor bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg erlitten hatte, erlag eine Radfahrerin gestern Abend in einem Krankenhaus. Derzeitigen Ermittlungen zufolge fuhr ein 32-jähriger Lkw-Fahrer in der Danziger Straße in Richtung Eberswalder Straße. Gegen 17.20 Uhr bog der Mann mit seinem Lkw nach rechts in die Greifswalder Straße ab und erfasste hierbei die 31-jährige Radfahrerin, die zu diesem Zeitpunkt die Danziger Straße in gleicher Richtung befuhr. Die Frau kam mit einem Notarzt in die Klinik, in der sie wenig später verstarb. Aufgrund der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Greifswalder Straße in Höhe der Unfallstelle für rund drei Stunden in Richtung Knieprodestraße gesperrt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 führt die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

Save this post as PDF

m/s