Montag, 23. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 29.10.2015

Polizeibericht 29.10.2015

Polizeibericht 14.08.2016

29.10.2015 | Französisch Buchholz: Schwerer Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Pankow wurden gestern Abend mehrere Menschen verletzt. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass eine Frau gegen 18.50 Uhr die Pasewalker Straße befuhr und von dort aus nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte. Dabei hatte sie vermutlich einen ihr entgegen kommenden Wagen nicht beachtet und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralles ist die 60-Jährige mit ihrem Mercedes im Anschluss gegen einen Lichtmast gestoßen und dort stehen geblieben. Auch der Opel des entgegen gekommenen 35-jährigen Autofahrers wurde durch den Aufprall gegen einen Lichtmast geschleudert. Er und sein 18-jähriger Beifahrer sowie die Abbiegerin wurden schwer verletzt zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Save this post as PDF

m/s