Freitag, 21. Juli 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 29.12.2016

Polizeibericht 29.12.2016

Polizeibericht

29.12.2016 | Niederschönhausen: Senior verunglückt

Beim Überqueren einer Straße in Niederschönhausen wurde gestern Nachmittag ein 83-Jähriger von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen betrat kurz nach 14 Uhr der Senior die Fahrbahn der Grabbeallee und wurde von einem 71-jährigen Ford-Fahrer erfasst, der die Grabbeallee in Richtung Norden befuhr. Der 83-Jährige kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

29.12.2016 | Prenzlauer Berg:

Ein Anwohner alarmierte in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr nach Prenzlauer Berg. Gegen 2.50 Uhr bemerkte der Mann Flammen an einem in der Straße Zur Innung geparkten Pkw. Eintreffende Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr löschten insgesamt drei Autos. Nach den bisherigen Ermittlungen wurden ein Mercedes und ein Touareg vorsätzlich angezündet. Ein Audi, der in unmittelbarer Nähe parkte, wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen zu der Brandstiftung übernahm ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes.

Save this post as PDF

m/s