Dienstag, 26. September 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 30.6.2015

Polizeibericht 30.6.2015

Polizeibericht 14.08.2016

30.06.2015 | Prenzlauer Berg: Auto angezündet

Unbekannte setzten in der vergangenen Nacht ein Auto in Prenzlauer Berg in Brand. Passanten bemerkten den brennenden, am Straßenrand geparkten Mercedes gegen 1.15 Uhr in der Scherenbergstraße und alarmierten Feuerwehr und Polizei. Der Wagen wurde durch das Feuer komplett zerstört. Drei weitere abgestellte Fahrzeuge wurden durch den Brand ebenfalls beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamts hat die Ermittlungen übernommen.

29.06.2015 | Pankow: Festnahmen nach Fahrraddiebstahl

Polizisten des Abschnitts 13 nahmen in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Fahrraddiebe in Pankow fest. Gegen 23.10 Uhr beobachteten die Beamten, dass zwei Männer ein Damenrad in der Damerowstraße Ecke Pasewalker Straße entwendeten und in ein Auto verluden. Daraufhin nahmen sie die beiden Männer im Alter von 31 und 36 Jahren fest. Die Polizisten stellten das Fahrrad sicher und beschlagnahmten als Tatmittel einen Bolzenschneider.

Save this post as PDF

m/s