Freitag, 19. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 31.03.2016

Polizeibericht 31.03.2016

Polizeibericht 14.08.2016

31.03.2016 | Niederschönhausen: Radfahrer bei Unfall verletzt

Ein Fahrradfahrer musste gestern Nachmittag nach dem Zusammenprall mit einem Auto in Niederschönhausen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 38-Jährige war gegen 16 Uhr auf der Blankenburger Straße vom linksabbiegenden Opel einer 27-jährigen Frau erfasst worden. Er erlitt Kopf- und Rumpfverletzungen.

30.03.2016 | Pankow: Ladendieb verletzt Polizisten

Ein Ladendieb hat vergangene Nacht bei seiner Festnahme in Pankow zwei Polizisten leicht verletzt. Der 29-Jährige wurde kurz nach 22 Uhr von dem Ladendetektiv des Lebensmittelmarktes am Garbàtyplatz nach einem Diebstahl angesprochen. Er bedrohte den Angestellten dabei massiv. Hinzugerufene Polizeibeamte forderten den Mann nach Fertigung der Strafanzeige auf, das Geschäft zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er jedoch nicht nach und verletzte die beiden Beamten beim Versuch ihn aus dem Laden zu drängen. Zudem beschädigte er die Schutzweste eines Polizisten. Nach Einleitung weiterer Ermittlungsverfahren kam der 29-Jährige wieder auf freien Fuß.

a/m