Mittwoch, 18. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 31.7.2014

Polizeibericht 31.7.2014

Polizeibericht 14.08.2016

31.7.2015 – Prenzlauer Berg: Toter am Prater Garten

Doe Polizei hat heute vormittag einen Toten auf dem Gehweg in der Kastanienallee – nahe dem Pratergarten gefunden. Bei dem ca. 33-jährigen Mann handelt es sich vermutlich um einen Obdachlosen. Doe Polizei suchte das Umfeld und den Pratergarten nach möglichen Spuren ab. Nach bisherigen Erkenntnissen liegt kein Fremdverschulden vor.

Bundespolizei

31.7.2014 – Pankow: Grafitti-Sprayer festgenommen

Zivilfahnder der Bundespolizei haben heute zwei Grafitti-Sprayer festgenommen. Sie stehen im drindenden Tatverdacht, zuvor eine abgestellte U-Bahn großflächig mit einem Grafitti-Bild besprüht zu haben. Die Bundespolizisten wurden auf eine Gruppe von sechs Personen aufmerksam, und stellte zwei Tatverdächtige. Die beiden Verdächtigen hatten umfangreiches Material in Tragetaschen dabei: über 50 Farbdosen, Warnwesten, Taschenlampen und Skizzen.
Bei einem 28-jährigen wurde anschließen die Wohnung durchsucht, der anderee 33-jährige Tatverdächtige ist einschlägig bekannt. Beide Personen wurden nach Feststellung der Personalien entlassen und erwarten nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, sowie umfangreiche Schadensersatzforderungen der BVG.

Save this post as PDF

m/s