Freitag, 20. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 5.10.2015

Polizeibericht 5.10.2015

Polizeibericht 14.08.2016

05.10.2015 | Prenzlauer Berg: Auf frischer Tat ertappt

Gestern Abend konnten Polizisten einen mutmaßlichen Laubeneinbrecher in Prenzlauer Berg festnehmen. Gegen 20.50 Uhr alarmierten zwei 53 und 63 Jahre alte Zeugen die Beamten zu einer Kleingartenanlage in der Björnsonstraße, nachdem sie ein Klirren wahrgenommen hatten. Anschließend seien sie auf die Suche gegangen und hätten in einer derzeit unbewohnten Laube Licht und einen Mann gesehen. Als der Mann sie bemerkte, sei er geflohen. Die Polizisten konnten einen Einbruch feststellen und begaben sich auf die Suche nach dem Kriminellen. Im Garten der benachbarten Parzelle liegend, fanden die Beamten den 28-jährigen mutmaßlichen Einbrecher, der noch bei der Festnahme die Tat einräumte.

Save this post as PDF

m/s