Sonntag, 22. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 5.11.2014

Polizeibericht 5.11.2014

Polizeibericht 14.08.2016

05.11.2014 – Prenzlauer Berg: Schaufenster mit Gullydeckel eingeworfen

Unbekannte haben in der vergangenen Nacht die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes in Prenzlauer Berg eingeworfen und Schmuck entwendet. Ein 35-jähriger Zeuge hatte gegen 4 Uhr bemerkt, dass vor dem Einkaufscenter in der Schönhauser Allee ein Gullydeckel fehlte. Wenig später entdeckte er auch die eingeworfene Schaufensterscheibe des Juweliergeschäftes und alarmierte die Polizei. Offenbar hatten die Täter, nachdem sie die Scheibe zerstört hatten, hineingegriffen und Schmuck entwendet. Die Kriminalpolizei ermittelt.

05.11.2014 – Karow: Verletzte Motorradfahrerin verstorben

Bezug zur Polizeimeldung # 2342 vom 7. Oktober 2014: Eine am Montag, dem 6. Oktober 2014, bei einem Verkehrsunfall in Karow schwer verletzte Motorradfahrerin erlag am 28. Oktober 2014 in einem Krankenhaus ihren Verletzungen.

Wie berichtet, hatte vor etwa vier Wochen ein 21-jähriger „BMW“-Fahrer gegen 18.45 Uhr beim Linksabbiegen von der Pankgrafenstraße in die Streckfußstraße offenbar die entgegenkommende „Suzuki“-Fahrerin im Alter von 45 Jahren übersehen und war mit ihr zusammengestoßen. Sie hatte dabei einen Beinbruch erlitten. Die Ermittlungen führt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1.

Save this post as PDF

m/s