Dienstag, 24. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 7.3.2014

Polizeibericht 7.3.2014

Polizeibericht 14.08.2016

7.3.2014 Pankow: Entflohener Sexualstraftäter aus der Schweiz in Pankow gefaßt

Donnerstagabend endete die Flucht von in Pankow
Der am 12. Februar aus einer psychiatrischen Klinik in Basel entflohene Christoph E. wurde am Donnerstagabend in Pankow gefaßt. Der bekennende 46-jährige Pädophile soll nun zurück in die Schweiz gebracht werden.

7.3.2014 Prenzlauer Berg: Raubüberfall

Ein 53-jähriger Passant wurde in der Nacht zum Freitag gegen 1:20 Uhr in der Erich-Weinert-Straße in Prenzlauer Berg von zwei Männern überfallen und verprügelt. Die Täter schlugen dem Mann ins Gesicht. Die Geldbörse wurde entwendet.
Beide Täter sind flüchtig.
Das Opfer wurde mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus eingeliefert.

Save this post as PDF

m/s