Freitag, 18. August 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 8.9.2013

Polizeibericht 8.9.2013

Polizeibericht 14.08.2016

07.09.2013 Radfahrer gestürzt

Ein Fahrradfahrer erlitt in der Nacht bei einem Sturz in Prenzlauer Berg schwere Verletzungen. Nach ersten Ermittlungen befuhr der Mann gegen 0.55 Uhr mit seinem Rad die Eberswalder Straße in Richtung Bernauer Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte er unvermittelt, riss einen am Straßenrand stehenden Roller um und blieb dann bewusstlos liegen. Mit einer Schädelverletzung musste der Mann, der nicht ansprechbar war und der keine Personalpapiere mit sich führte, in ein Krankenhaus gebracht werden.

08.09.2013 Personen bei Unfall

In Prenzlauer Berg war gegen 13.50 Uhr ein 29-Jähriger mit seinem Lieferwagen in der rechten Spur der Danziger Straße in Richtung Prenzlauer Allee unterwegs. Als er kurz vor der Kollwitzstraße anhielt, fuhr nach ersten Ermittlungen ein Mann mit seinem Motorrad auf den haltenden Wagen auf. Der 35-Jährige Fahrer des Krades und seine ebenfalls 35 Jahre alte Sozia stürzten und verletzten sich dabei schwer. Beide wurden mit Beinbrüchen in einem Krankenhaus aufgenommen.

Save this post as PDF

m/s