Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 9.12.2013

Polizeibericht 9.12.2013

Polizeibericht 14.08.2016

09.12.2013 – Pankow: Frontalzusammenstoß

Drei Schwerverletzte forderte ein Unfall gestern Abend gegen 19.10 Uhr in der Damerowstraße. Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein 74-jähriger Autofahrer, der in Richtung Breite Straße unterwegs war, auf die Gegenspur.
Dort prallte er frontal mit dem Fahrzeug eines 66-Jährigen zusammen, der mit seiner 62-jährigen Ehefrau auf dem Beifahrersitz Richtung Pasewalker Straße fuhr.

Alle drei mussten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.