Sonntag, 22. Oktober 2017
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht 9.2.2015

Polizeibericht 9.2.2015

Polizeibericht 14.08.2016

09.02.2015 | Pankow: Autoknacker mit dem Fahrrad unterwegs

In Pankow nahmen heute früh Zivilpolizisten des Abschnitts 13 einen Einbrecher fest. Die Polizisten hatten den 41-jährigen Mann gegen 3 Uhr beobachtet, als er auf einem Fahrrad sitzend von mehreren Fahrzeugen den Schnee von den Fensterscheiben entfernte, ins Fahrzeuginnere sah und sich dabei immer wieder umschaute.
Als die Beamten ihn überprüfen wollten, flüchtete er und entledigte sich dabei seines Rucksacks. Im Rucksack befanden sich ein Navigationsgerät sowie Einbruchswerkzeug. Im nahegelegenen Bürgerpark entdeckten die Polizeibeamten den Mann im Gebüsch liegend und nahmen ihn fest. Er wurde der Kriminalpolizei der Direktion 1 übergeben, die die weiteren Ermittlungen übernommen hat.

Save this post as PDF

m/s