Dienstag, 19. September 2017
Home > Bezirksnachrichten > Schlosspark Schönhausen wieder geöffnet

Schlosspark Schönhausen wieder geöffnet

Schloss Schönhausen

Der überwiegende Teile des Schlossparks Schönhausen wurde heute am Freitag, dem 25. August 2017 wieder für die Öffentlichkeit frei gegeben. Damit werden wichtige Wege wie die Schlossallee und die Verbindung zwischen Galenusstraße und Schlossallee wieder durchgängig sicher begehbar.

Lediglich der südliche Parkbereich parallel zur Straße Am Schlosspark muss aus Gründen der Sicherheit weiter gesperrt bleiben.

Die Sicherungs- und Aufräumarbeiten dauern hier noch an.

Wichtiger Hinweis wegen eingeschränkter Verkehrssicherheit:

Bitte meiden Sie weiterhin den noch gesperrten Teil, dort besteht noch immer akute Lebensgefahr! Die Hinweisschilder sowie die Absperrungen vor Ort sind unbedingt zu beachten!

Öffnungszeiten:
Ganzjährig täglich 8 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Gültig 01.01.2017 – 31.12.2017

Save this post as PDF

m/s