Mittwoch, 16. August 2017
Home > Stadtbilder > SEX MACHT SCHÖN!

SEX MACHT SCHÖN!

Sex macht schön in Pankow!

Sex macht schön in Pankow!

Pankow hat nicht nur schöne Ecken, sondern auch richtig häßliche Ecken, wie die von Brückenbauingenieuren lieblos geplanten Rest-Ecken und Widerlager unter der Bahnbrücke am Bahnhof Pankow.
Wilde Plakatierungen zieren die grauen Betonwände der Brückenwiderlager. Eine TELEKOM-Rufsäule lockt zum Verweilen, der magenta-farbene Telefonhörer erinnert, einmal wieder „die Liebsten“, oder die „Liebste“ anzurufen.
Beim Telefonieren schweift der Blick über die angeklebten Plakate. Und plötzlich entpuppt sich diese häßliche architektonische Nische als „echt geile Ecke“: SEX MACHT SCHÖN! steht in großen Lettern auf dem schwarz-gelben Plakat.
Danke DILDOKING für diese herzerfrischende Inspiration! Telefonieren in Pankow kann so romantisch und zugleich aufregend sein! m/s

Save this post as PDF

m/s