Samstag, 21. Oktober 2017
Home > Themen > Testfahrerin & Testfahrer gesucht!

Testfahrerin & Testfahrer gesucht!

elektropulk - Kulturorte e-mobil vernetzen & besuchen

Elektropulk: Kulturorte vernetzen & gemeinsam besuchen!

Elektromobilität rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses in der Kulturstadt Berlin. Doch wer hat schon einmal eine Testfahrt unternommen? Kann man das neue Fahrgefühl vielleicht auch mitten im Alltag erfahren – ganz ohne große Umstände? Geht es vielleicht auch, um etwas Besonderes zu erleben? Kann man auch Elektromobilität & Kulturbesuch miteinander verbinden?

Citroen-C-ZERO
Citroen-C-ZERO

Wer möchte Testfahrerin oder Testfahrer werden?

Die Pankower Allgemeine Zeitung sucht junge und ältere FahrerInnen, die ein Kulturpublikum, Kommunalpolitiker, Touristen oder besondere Gäste oder Prominente zu besonderen Gelegenheiten durch die Stadt fahren.

Ein toller Nebenjob: Elektroautos testen – und gemeinsam Kulturorte, Festivals und Events besuchen!

Gemeinsam, mit 2-5 Personen in einem Auto, oder sogar im Pulk mit 1,2,3,4 … e-mobilen Autos und 20 Personen im Pulk zum Ziel fahren – eine Idee die sich gerade in Pankow lohnt, weil hier auf 105 Quadratkilometern viele interessante Orte verstreut sind.

Das wird für die TestfahrerInnen geboten:

Minijob oder Studentenjob auf Basis von 10 € Stundenlohn. Dazu Freitickets zu Kulturevents und Konzerten.
Voraussetzung: Sprachkenntnisse Deutsch-Englisch.

Bewerbungen von Frauen und Männern werden gleich behandelt (strikte Quote: 50%).

Mehr Informationen auf Anfrage:

info@elektropulk.de

Save this post as PDF

m/s