Donnerstag, 19. Oktober 2017
Home > Themen > Touristische Apps & Maps

Touristische Apps & Maps

visit pankow!

VisitPankow – das Internetportal für City- und Tourismus-Marketing für Berlin-Pankow wurde umstukturiert und erweitert.

Unter der Rubrik Apps & Maps sind künftig die besten touristischen Anwendungen für Smartphones zu finden.

Eine erste lohnende Auswahl wurde schon eingestellt. Es sind Apps, die für jeden Berlin-Besucher hilfreich sind. Die Einträge werden künftig monatlich aktualisiert.

Apps – eine Vielzahl neuer Anwendungen drängt auf den Markt

Apps und digitale Maps können sehr hilfreich sein. Doch die Auswahl ist kaum überschaubar. Mit den Empfehlungen wird eine gestetete Auswahl angeboten.

Eines der Testkriterien: hilft die App, Zeit zu sparen. Gefragt wird auch, ob App geeignet sind, das Erlebnis des Tages zu verbessern und zu verstärken. Auch der Informationsgehalt und Wert von Informationen wird beurteilt.

Hinweis für Entwickler & Anbieter

Neue Apps, hybride Apps und mobile Websites können der Redaktion zum Testen vorgestellt werden.
Kostenpflichtige Apps und AppCommerce-Anwendungen können demnächst auch im App-Store von visit pankow! eingestellt werden. Informationen & Konditionen auf Anfrage: info@visitpankow.de

Save this post as PDF

a/m