Home > Bezirksnachrichten > Verkehrsunfall in Blankenfelde

Verkehrsunfall in Blankenfelde

Feuerwehreinsatz

Zwei PKW vom Typ SKODA Fabia und SKODA Octavia sind gestern nachmittag in der Dietzgenstraße Ecke Am Rollberg zusammengestoßen. Unfallursache war vermutlich nichtbeachtete Vorfahrt und nicht angepaßte Geschwindigkeit. Bei dem Zusammenprall kamen beide PKW´s von der jeweiligen Fahrtrichtung ab und schleuderten in die Gegenfahrbahn.

Polizei und Feuerwehr sperrten die Dietzgenstraße zeitweise ab. Die Insassen der Fahrzeuge wurden nur leicht verletzt.

Verkehrsunfall am 3.5. 2015
Verkehrsunfall am 3.5. 2015 in Blankenfelde

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.