Sonntag, 19. November 2017
Home > Aktuell > Visit Pankow! – neu mit Leitfarbe Gold

Visit Pankow! – neu mit Leitfarbe Gold

visit pankow!

/// ANZEIGE /// – Das Internet-Angebot Visit Pankow! wird modernisiert. Die zurückhaltende Leitfarbe „Gold“ markiert künftig ein neues Image der Destination für Besucher und Gäste. Gleichzeitig gibt es schnelle Ladezeiten und eine bessere Sichtbarkeit für mobile Internet-Nutzer.

Kreative, originäre und hochwertige Empfehlungen und Geschichten stehen im Mittelpunkt. Aus einem „Internet-Portal“ wird ein modernes Internetmagazin, das mit einladenden und werbenden Inhalten finanziert wird.

Das Genre traditioneller City-Marketing- und Tourismus-Portale wird „gecancelt“ – Künftig stehen aktuelle Inhalte, Bilder und Stories im Vordergrund. Neu: es werden auch verschiedene Social-Media-Kanäle etabliert, die persönliche Aktivitäten fördern und dokumentieren.

Touristische Informationen werden künftig in „mobile Seiten“ ausgelagert, die für Anlässe und Aktivitäten und Themenbereiche freigeschaltet werden.

Neu: Messe-Termine und Hotel-Lounge-Events werden künftig besonders präsentiert. Für innovative Hotelpartner besteht die Möglichkeit, die „Buchungskette“ umzudrehen: statt im Preiswettkampf der Vermittlerportale Geld zu verlieren, kann künftig per Direktbuchung auf der eigenen Buchungsseite „Gewinn“ statt „Vermittlungsprovision“ erzielt werden.

Eine hohe Nachrichten-Dichte, Aktualität und Nutzen werden durch die bessere Verzahnung mit anderen Internet-Angeboten und den Angeboten der Tourismusinformationen in Berlin und im Umland erreicht.

Der Start des neuen Internetangebots Visit Pankow ist für Mitte August 2016 vorgesehen.

Informationen für Content- und Online-Marketing-Partner

info@visitpankow.de

Save this post as PDF

m/s