Donnerstag, 28. März 2024
Home > #Neuland > VR-Brille: Zuckerberg.

VR-Brille: Zuckerberg.

News für Sie gelesen

Brillenträger kennen den Werbespruch: „Brille: Fielmann.“ – Das nächste große Ding wird gerade auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt: Virtuelle Realität! Der koreanische Smartphone-Konzern SAMSUNG und Marc Zuckerberg haben eine Kooperation mit Facebook vereinbart.

Zuckerberg platzte völlig überraschend in die Präsentation des neuen SAMSUNG Galaxy S 7 hinein, für das gerade erste VR-Anwendungen vorgeführt wurden. Zuckerberg hatte seinen Fotografen dabei, und nun geht ein ikonenhaftes Bild des kommmenden VR-Zeitalters um die Welt. – Erste Kritik kommt schon auf: „Wer möchte Teil dieser Zukunft sein? Virtual-Reality-Zombies in Barcelona.“ – eine Bildbesprechung gibt es in der FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG.

Virtual Reality
Die Zukunft, wie Mark Zuckerberg sie sieht
Andrea Diener | 22.02.2016 | FAZ

m/s