Home > Bezirksnachrichten > VW Bus ausgebrannt

VW Bus ausgebrannt

Feuerwehreinsatz

Mitten auf der Prenzlauer Allee auf Höhe des gleichnamigen S-Bahnhofs ist heute gegen 17:30 ein in Richtung Norden fahrender VW-Bus infolge eines Motorbrandes ausgebrannt.
Das Fahrzeug geriet in Vollbrand und brannte unter starker Rauchentwicklung aus. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr konnte den Brand sicher löschen, konnte jedoch das Ausbrennen des Fahrzeugs nicht verhindern.
Eine Person wurde ins Krankenhaus transportiert. Die Brandursache ist ungeklärt.

Die Prenzlauer Allee wurde zeitweise in beiden Richtungen zwischen Danziger Straße und Wichertstraße gesperrt.

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.