Home > Bezirksnachrichten > Wahlkreistag 26.6.2015

Wahlkreistag 26.6.2015

Klaus Mindrup (MdB - SPD)

Am Freitag, den 26.6. veranstaltet Klaus Mindrup, SPD-Bundestagsabgeordneter für Pankow, Prenzlauer Berg und Weißensee seinen nächsten Wahlkreistag.

Unter anderem wird er sich dieses Mal bei der lokalen Polizei über die aktuelle Lage in Teilen des Wahlkreises informieren sowie mit der Freiwilligen Feuerwehr Niederschönhausen ins Gespräch kommen. Den Abschluss des Wahlkreistages bildet der Besuch bei der Jugendfeuerwehr Pankow, die an diesem Tag üben, um für den Ernstfall gut vorbereitet zu sein.

Nähere Informationen:
Wahlkreisbüro Klaus Mindrup (MdB)
Kopenhagener Straße 76
10437 Berlin

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag 10:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch und Freitag 14:00 bis 17:00 Uhr

Kontakt: wahlkreisbuero@klaus-mindrup.de

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.