Home > Bezirksnachrichten > Weihnachtsbaum-Entdecker

Weihnachtsbaum-Entdecker

Weihnachtsbaum-Entdecker

Der St. Knut-Tag und auch die offiziellen Sammeltermine der Berliner Stadtreinigung für Weihnachtsbäume sind längst vorbei – doch noch immer liegen vereinzelte Weihnachtsbäume an der Straßenrändern herum.

Doch die Berliner Stadtreinigung hat sich auf diesen Umstand eingerichtet, und bietet einen Service zur Entsorgung der Nachzügler an, damit auch die restlichen Weihnachtsbäume se zügig aus dem Stadtbild entfernt werden können.
Die BSR hat dazu wieder eine telefonische Hotline eingerichtet:

Sonder Tel.-Nr. 030 7592-6670

Es ist aber auch möglich, die Fundorte einfach direkt per Mail an die BSR zu melden:

BSR – Weihnachtsbaum-Entdecker

Save this post as PDF

m/s
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.