Freitag, 29. März 2024
Home > Bezirk Pankow > Weihnachtsmärkte & Veranstaltungen

Weihnachtsmärkte & Veranstaltungen

Weihnachtszauber 2013

Am 22. November 2013 startet „Weihnachtszauber 2013 in Pankow, Prenzlauer Berg, Weißensee und Buch und den anderen Ortsteilen.

Ein Programmkalender fasst die besten, schönsten und attraktivsten Veranstaltungen und Märkte zusammen. In diesem Jahr ist das Weihnachtsprogramm sehr reichhaltig und wird sicher viele Gäste und Besucher anlocken.
Viele Konzertereignisse sind mit dabei – die lange Vorankündigungszeit hilft, noch rechtzeitig Karten und Plätze zu sichern.

Meldefrist endet am 15.11.2013

Noch bis zum 15.11.2013 werden weitere Programmhinweise in den Programmkalender eingestellt. Es lohnt sich, denn Pankower Allgemeine Zeitung, KULTUR IN PANKOW und VISITPANKOW erreichen monatlich viele Besucher der Hauptstadt und Einwohner im Großbezirk, sowie ihre Gäste.

Termin-Meldungen und Anfragen:

bitte senden Sie eine Mail an: info@pankower-allgemeine-zeitung.de.

m/s