Dienstag, 22. August 2017
Home > Themen > Zeitzeugentour: 25 Jahre Mauerfall

Zeitzeugentour: 25 Jahre Mauerfall

Zeitzeugentour in Berlin

Vor wenigen Tagen jährte sich der Jahrestag des Mauerbaus. Am 13.8.1961 wurde die Grenze zwischen Ost- und Westberlin geschlossen und der Mauerbau begann. In wenigen Wochen jährt sich nun zum 9.November 2014 der Fall der Mauer zum 25. Mal.

Anläßlich des 25. Jubiläums des Mauerfalls finden in Berlin viele Veranstaltungen statt.

Eine besondere Zeitzeugentour zum Mauerfall veranstaltet die Firma inBERLIN aus Pankow. Stadtführer Norbert Wollweber lädt herzlich zur Tour ein und möchtealle Interessierten auf eine vielfältige Zeitreise mitnehmen.

Die Zeitzeugentour beginnt auf dem ehemaligen Mauerstreifen, beginnend am S-Bhf Bornhomer Str. und dem der Platz des 9. November 1989 – und führt über den Mauerpark bis zur Bernauer Straße.

Zeitzeugentour in Berlin
Zeitzeugentour in Berlin:
Platz des 9. November 1989

Zeitzeugentour zum 25jährigen Mauerfall in Berlin
21.08.2014 um 16 Uhr
Teilnehmeranzahl: max. 25 Personen | Dauer: ca. 2 Stunden

Teilnahme: kostenlos!
Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten! Der genaue Treffpunkt wird nach erfolgreicher Anmeldung mitgeteilt.

Veranstalter:
inBerlin, Pestalozzistr. 95, 10625 Berlin-Pankow | www.inberlin.de | Mail: info@inberlin.de

Save this post as PDF

m/s