Smart City Marketing
Smart City Marketing ist ein innovatives Entwicklungfeld für „365/24 -Präsenz“ im digitalen Medienraum einer Stadt, der aus digitalen Zeitungen, Informationssystemen, Ambient Media, sozialen Netzwerken sowie Digital-TV, Internet-Radios und Streaming-Diensten besteht.
Mit ANZEIGIO – Anzeigen mit intelligenten Operationen mit „Ads“ + „IoT-Objects“ werden Technologien entwickelt, die alle Angebote, Funktionen, Dienste und Prozesse einer intelligenten Stadt öffentlich anzeigen und zugreifbar machen.
„365/24 -Präsenz“ und „Echtzeit-Aktualität“ sowie „Krisenfall-Kommunikation“ sind dabei die wichtigsten Grundfunktionen, die in Information, Werbung und „Journalismus“ übersetzbar sind.
Das Leitbild einer „Fair.Open.Social“-Verfügbarkeit der „ANZEIGIO-Technologien“ sichert zugleich eine „inklusive soziale-digitale Marktwirtschaft“ in der Stadt, die ein öffentlichen digitalen Markt konstituiert.
Die ANZEIGIO – Anzeigen mit intelligenten Operationen mit „Ads“ + „IoT-Objects“ sind als „Weltanwendung“ für alle SmartCities & smartRegions konzipiert und stellen sich mit offenen Formaten, Modulen und Code allen „proprietären Technologien“ entgegen. Mit der „Serverless smartCity“ entsteht zudem ein technologisches Leitbild für die künftige Entwicklung von „datensparsamen“ und „energiesparenden SmartCity-Technologien“.
Für Entwickler und Programmierer interessant: über www.anzeigio.de können alle Technologien weltweit verfügbar gemacht werden.
Hinter dem Konzept steht ein umfangreiches Handbook, das stetig erweitert wird. Anzeigenpartner und Abonnenten von ANZEIGIO – Magazin für Business Improvement & Stadtmarketing erhalten regelmässig neuen Wissenszugang.
Mehr Informationen: info[@]anzeigio.de