Donnerstag, 18. April 2024
Home > Aktuell > Schneller, breiter, tiefer, bunter!

Schneller, breiter, tiefer, bunter!

Digitale Umbauarbeiten!

Die Pankower Allgemeine Zeitung wird erneuert. Die neue Version wird „schneller, breiter, tiefer, bunter!“ Das neue Design ist noch freundlicher zu Smartphones, die Inhalte laden beim Scrollen nach. Inzwischen läuft die neue Version stabil, das Archiv der Zeitung wird derzeit auf die neuen Formate umgestellt.
Auch die Inhalte werden überarbeitet: mehr Service-Informationen und mehr hilfreiche Tips kommen ins Programm.

Das Kulturportal KULTUR IN PANKOW wird künftig enger mit der Zeitung verknüpft und wird vor allem für Abonnenten attraktiv. KULTUR IN PANKOW wird dabei künftig durch Werbung und Sponsoring mitfinanziert, wobei vorwiegend „nichtstörende Werbung“ verwendet wird.

Der Umstellungsprozess und Re-Launch wird zum Monatsende August abgeschlossen sein, der genaue Tag der Umstellung wird noch bekannt gegeben.

Mit der neuen Version der Pankower Allgemeine Zeitung entsteht ein ausbaufähiges System, das auch die automatische Herausgabe einer gedruckten Zeitung ermöglichen kann.

Mehr Informationen:

redaktion@pankower-allgemeine-zeitung.de

Mediainformationen: www.pankower-allgemeine-zeitung.de/Mediadaten-2016-07-23.pdf

a/m