Business-Improvement für die Achillesstraße
Die Achillesstraße liegt zentral in der Siedlung Karow-Nord, einem attraktiven Wohngebiet mit ausreichender öffentlicher Infrastruktur (Kita, Schule, Grundschule und Stadtbibliothek). Als Stadtrandsiedlung überwiegt hier die Charakteristik der Schlafstadt, mit nur schwach ausgeprägter Kiezbildung. Das Einzelhandelsangebot in der Achillesstraße bietet noch Marktchancen für neue Geschäfte und Dienstleistungen. Gemessen an der derzeitigen Kundenfrequenz, kann die Geschäftsstraße nur durch reichweitenstarke Marketing weiter gestärkt werden.
Ständige Werbeinformationen können helfen, Neukunden und Besucher in die Achillesstraße zu locken und auf Aktivitäten und Veranstaltungen sowie Angebote aufmerksam machen.
Die Pankower Allgemeine Zeitung bietet dafür viele innovative Möglichkeiten!
Meine Geschäftsstraße: Das TouchPoint-Caroussell
Mit dem TouchPoint-Caroussell sind viele Werbemöglichkeiten verbunden. Der erste Berührungspunkt (TouchPoint) mit Ihrem Geschäft kann ein Angebot, ein Werbebanner, ein Gutschein, ein Tagesangebot oder ein Bestellformular mit einem Link sein. Leser der Pankower Allgemeinen Zeitung finden so ganz schnell zu Ihrem Geschäft.
Für Gemeinschaftsaktionen kann das TouchPoint-Caroussell auch in aktuelle Beiträge, Veranstaltungs- und Festivalankündigungen eingebunden werden.
Weitere Informationen:
Preise und Konditionen für das „Business-Improvement-as-a-Service“ sind in den Mediadaten der Pankower Allgemeinen Zeitung zu finden (Achtung: Upload: 1.2.2017, 14 Uhr). Zusätzlich gibt es ein Newsletter-Abo des neuen Fachmagazins ANZEIGIO.
ANZEIGIO – Magazin für Business-Improvement & Stadtmarketing trägt als Logo eine goldene Eidechse, Symboltier für überraschende, schnelle & intelligente Geschäftschancen in der SmartCity. Das Magazin ist in der Beta-Phase (www.anzeigio.de)
Anfragen: info@pankower-allgemeine-zeitung.de