Freitag, 19. April 2024
Home > Kultur > Vorverkauf: 5. Berliner Popnacht

Vorverkauf: 5. Berliner Popnacht

5. Berliner Popnacht 15.11.2014

Der Vorverkauf für die 5. BERLINER POPNACHT 2014 am Samstag, dem 15. November 2014 startet ab sofort!

Die Berliner Popnacht ist ein Microfestival, das seit 2010 jährlich den Querschnitt der heimischen Musiknachwuchsszene präsentiert – von Pop über Elektro bis hin zum Rock und leisen Tönen wird alles präsentiert, was gut in die Ohren geht und sich gern dort festsetzt. Ein Abend, fünf Bands, fünf Mal unabhängige Musik.

Als Highlight ist unter anderem die Band THE LOVE BÜLOW zu nennen, die sich bereits vor einigen Jahren als „Local Hero“ etablieren konnte. Mit ihrem aktuellen Album „So Weit“ sind die fünf Jungs auf Tournee und spielen ihren einzigen Berlin-Gig auf der Popnacht im Kesselhaus.

Die Gewinner-Band WELTRAUM POWER setzte sich im „Wildcard Contest“ gegen vier weitere Berliner Newcomer-Acts durch und komplettiert damit das Line Up im November.

Die Berliner Popnacht gibt jungen und noch weitestgehend unbekannten Bands und Künstlern die Möglichkeit, sich neues Publikum zu erspielen, gehört und gesehen zu werden. Ab sofort sind Tickets zu bekommen.

Kesselhaus präsentiert
5. BERLINER POPNACHT 2014

Samstag, 15. November 2014 – 20:00 Uhr

mit
WELTRAUM POWER
THE LOVE BÜLOW
STEFFEN LINCK
UNDICHMAGDICH
PARTYTOUR

Support your local heroes!

Eintritt: 10 Euro (zzgl. Gebühr)

www.facebook.com/BERLINERPOPNACHT

Tickets: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/E9HQGK2N/language/de

Kesselhaus in der Kulturbrauerei | Knaackstr. 97 | 10435 Berlin-Prenzlauer Berg | www.kesselhaus-berlin.de

m/s